[Link: Startseite]

Düssel Ducks 2CV Club Düsseldorf

Aktuelles der Düssel Ducks

Nennt es meinetwegen schleichenden Nachrichten-Flohmarkt. Soviel Aktuelles haben wir nun auch nicht. Aber vielleicht findet ja jemand doch nen guten Tipp hier. Gute Lektüre!

Mietente - Ente zu vermieten

In Essen kann man sich tatsächlich eine Ente (Citroen 2CV) mieten. Was gibt es Schöneres, als sich langsam bei offenem Dach zur Hochzeit, Geburtstag oder einfach einmal einer Überraschung entlang schmaler hübscher Sträßchen durch die schöne Landschaft schaukeln zu lassen?

Alle Infos bei Rent a Duck, Essen
Guten Flug!

31.03.2012

01.02.2012: VDA - Oldtimer gewinnen 2011 wieder stärker an Wert hinzu

- auf dem 1. Platz steht der Citroen 2CV

Werden wir jetzt zu Snobs?

Nö, nö, nö

Zum kompletten VDA-Artikel

Entenzauber ob der Tauber. Der Videofilm über das Deutschlandtreffen 2010 von Hugo Kistner ist nun bei you tube eingestellt. Der komplette Film und eine Bilder DVD ist beim wohl Det 2010 Team zu bestellen.
Viel Spaß!

Ein lesenswerter Artikel der Amicale Citroen zur wohl drohenden Schliessung des Citroen-Deutschland Standortes in Köln:

Macht Citroen Köln dicht?
Ein Solidaritätsaufruf.

Surftipp you tube: Die Polente erklärt die Welt

"Dieses Vibrieren unter den Füssen kennt man doch sonst nur vom Sportwagen."

Zitat: Max Kortmann 09.07.2011 als Gast mit auf Entenfahrt

Auch das noch: 24h 2CV Spa 2011 mit Mauerblümchen