[Link: Startseite]

Düssel Ducks 2CV Club Düsseldorf

Die Trauer ist groß, das Bossa Nova ist geschlossen, ein wunderschönes Stück Kultur und Lebensqualität ist aus Bilk verschwunden. Schade.

Bossa Nova

Die beste in Düsseldorf gibt es im brasilianischen Cafè Bossa Nova in Bilk. Viele Cocktails und brasilianische Küche, ok nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Wenn die Caipirinha ohne Umwege sofort in der Umlaufbahn wirken soll, vorher einen klasse brasilianischen Kaffee schlürfen. Brasilianische Livemusik mit kleinen Combos an fünf Abenden in der Woche, dadurch viele brasilianische Besucher und gute mixed Athmosphäre! Wenn mal nicht so viele Alemannen da sind, Gefühl wie Urlaub. Das ultimative Erlebnis: unbedingt ins Bossa Nova, wenn Brasilien spielt!

Bossa Nova
Neusser Str. 121
40219 Duesseldorf
Tel 0211/9179332

Strassenbahn 704 und 709 nur 20 Sekunden, 708 aber 35 Sekunden entfernt. Haltestelle: Bilker Kirche

Auf der Speisekarte fehlt auf jeden Fall noch Hommingberger Gepardenforelle.